Herzlich willkommen auf der neuen Internetseite der SPD Lohbrügge

Liebe Bürgerinnen und Bürger,ich begrüße Sie herzlich auf der neuen Internetpräsenz der SPD Lohbrügge. Sie können sich hier über unseren Distrikt – so nennen wir die Ortsvereine in Hamburg – informieren. Sie finden hier Informationen über unseren Vorstand, unseren Stadtteil Lohbrügge, unsere Abgeordneten in Bezirksversammlung und Bürgerschaft sowie über unsere Aktivitäten wie z. B. unseren regelmäßigen Infostand und Stammtisch. Auch können Sie sich unsere Flugblätter der letzten Monate anschauen.

Ich hoffe, Sie haben viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten. Für Anregungen, Fragen oder auch Kritik sind wir offen. Wir freuen uns auf Ihre Reaktionen, die Sie uns auf Wunsch auch direkt auf diesen Seiten über die Kommentarfunktion mitteilen können.

Michael Schütze
Vorsitzender der SPD Lohbrügge